...i missed you... b {color: #6e6e6e;} i {color: #703f55;} u {color:#545452; border-bottom: 2px solid #ede2e6} s {color: #aaaaaa;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

designer | host
hoi

hihi sitze grade in der schule, wir haben lunch time, und da mir eig nciht so wirklich einfaellt was ich in den naechsten 20 minuten noch so tun kann, schreib ich einfach irgendeinen unsinn hier rein...bitte keine reklamationen nachher^^...ja schule ist wie auch in deutschland irgendwann langweilig..besonders wenn frau nur 6 faecher die woche hat, die sich immer in der gleichen reihenfolge wiederholen und das meiste so einfach ist, das man das im schlaf aufsagen koennte...linnea neben mir ist jetzt auch schon von dem bloedsinn den ich hier verfasse, obwohl alles stimmt, genervt...jajaja...heute hatten alle internationalen schueler ein powhiri...das ist so ne begruessung der maori. die singen, tanzen und geben sich alle einen nasenkuss(hongi)..sehr schoen ich hab von nasenkuesen fuer das naechste jahr genug..ein schritt nach dem naechsten und immer ein kuesschen-.-...furchtbar aber auch irgendwie witzig. hab eben mal jbei schuelervz bei den summs vorbeigeschaut und musste mit entsetzen(!) feststellen, das ihr ein neues foto reingestellt habt, wodurch ich summ erstmal nicht gefunden hab, und dann das ich einfach vergessen worden bin!!!...wo ist mein schuh??????...schliesslich bin ich vollstes mitglied dieser gruppe...tausende kilometer enfernt aber immernoch mitglied...und gibts da irgendwas neues zu berichten?..ich hab viel ueber anna, ramona etc gelesen?..ist die gruppe groesser geworden oder gibt es nur gelegentliche mitsummer?...please inform me!!!!!...i am still alive!!!-.-...lieb euch alle
31.7.07 03:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mum (17.8.07 14:04)
Hallo mein Schatz,
ds ist ein Versuch von mir, ob Du das bekommst.
Küsschen Mu


Caro (26.11.07 20:21)
huhu
aLsuu zu summ.. das foto haben wir schon ewig drin & schließlich is die anna auch nich drauf.. wenn du wieder da bist müssen wir eh sofort n neues machen ;D
ja und summ is halt um anna größer geworden aber gelegentliche mitsummer gibts nich ^^
hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





home
book
past

about the girl
friends
Fotos!
3
4
5
6
7